Bildwechsel nach

Ende:So, 14.07.2024
Ort:Sportplatz Eysölden

Fußballcamp beim TSV Eysölden

Rückblick erstes Fußballcamp in Eysölden:

12.07.2024 - 14.07.2024

Da ist was geboten!

Der TSV Eysölden veranstaltet im Sommer 2024, von 12.-14. Juli 2024, ein Camp für alle fußballbegeisterte Jungen und Mädchen im Alter von 5 - 15 Jahren. An den drei Tagen ist für die Kinder jede Menge Spaß und Action angesagt, dafür sorgen wie in den letzten Jahren auch v.a. Rick und Florian. Das Fußballcamp in Eysölden 2021 war der Startschuss für ihr Erlebniskonzept „Kupschi’s Fußballcamp“, was jedes Jahr zahlreiche Kinder und deren Eltern begeistert.

Neben dem Training erhalten die Kinder den ganzen Tag über Verpflegung sowie eine Ausrüstung bestehend aus Trikot + Hose + Stutzen + Trinkflasche + Trainingsball + Überraschung.

Für die unterschiedlichen Jahrgangssieger der Tageswettbewerbe halten wir Sonderpreise und Pokale bereit.

Highlights!

Torschussgeschwindigkeitsmessanlage, Powerschuss, Tägliche Wettbewerbe mit Siegerpokalen, Mini-EM Turnier, Fair Play Aktion, Musikanlage & Lautsprecherdurchsagen ...und vieles mehr!

Anmeldung!

Jugendspieler von anderen Vereinen sind herzlich Willkommen und können sich wie alle auf der offiziellen Anmeldplattform von „Kupschi’s Fussballcamp“ anmelden:

Kosten!

• 149,95 € über Anmeldeplattform
  • zusätzliche Kosten für Trikot Flock mit Namen und Nummer

Das Fußballcamp als Geschenk!!!

Das Fußballcamp könnte auch eine mögliche Geschenkidee für Geburtstag oder Weihnachten sein! Eine Gutscheinvorlage ist bei Bedarf kostenlos erhältlich!

Was ist alles im Preis inbegriffen!

• Hochwertige Ausrüstung mit Trikot, Hose und Stutzen sowie Trinkflasche und Trainingsball.
  • 3 Tage tolles Fußballerlebnis inklusive Vollverpflegung mit 2x Mittag, Snacks und Getränken.
  • Weitere Überraschung für jeden Teilnehmer.

Zeitlicher Ablauf!

An den drei Tagen ist der terminliche Ablauf wie folgt geplant:
  • Tag 1 von 13.30 bis 17.30 Uhr
  • Tag 2 von 09.45 bis 17.00 Uhr
  • Tag 3 von 09.45 bis 16.30 Uhr
Kupschi´s Fußballcamp Ablaufplan! Download Ablaufplan Fußballcamp

Teilnahmebedingungen!

Kinder im Alter von 5 bis 15 Jahren nach erfolgreicher Anmeldung.

Eindrücke vom ersten Fußballcamp in Eysölden!

Ansprechpartner bei Fragen:

Andreas Hölzel