Bildwechsel nach
Diashow stoppen

Fußball » Herren » Überblick

SG Thalmässing/Eysölden verpflichtet Trainerduo für die kommende Saison 2022/23

Die Verantwortlichen der Spielgemeinschaft konnten sich für die kommende Saison die Dienste von Christian Herzog und Michael Kobras sichern.
Die beiden folgen im Sommer dem aktuellen Interimstrainer Jürgen Böhl nach, der das Amt von Norbert Satzinger im Spätherbst übernommen hatte.

Herzog ist kein Unbekannter in Thalmässing, mit dem Engagement als Trainer kehrt er vom TV Hilpoltstein zu seinem Heimatverein nach Thalmässing zurück, für den er schon seit der Jugend bis 2014 die Fußballschuhe geschnürt hatte. Er bringt aus seiner Hilpoltsteiner Zeit etliche Jahre Kreis- und Bezirksligaerfahrung mit, zudem einen Erfahrungsschatz durch seine unterschiedlichen Trainer dort.
Kobras, der seine aktive Karriere wegen einer Verletzung beendet musste, ist aktuell schon als Assistenz-Coach beim TV Hilpoltstein unterwegs.
Für beide ist es die erste Trainerstation als Hauptverantwortliche im Herrenbereich.
Herzog will zukünftig als Spielertrainer aktiv ins Geschehen eingreifen, während Kobras die Fäden von der Seitenlinie lenken wird.

Ihre Ziele für die kommende Jahre sind es, die SG in der Kreisklasse zu etablieren und dabei auch möglichst viele junge Nachwuchstalente in die Mannschaft zu integrieren.
Unterstützt werden die beiden vom Trainerduo der zweiten Mannschaft Michael Rick und Benjamin Rückert, das auch in der nächsten Saison fortbestehen wird.

Das Team der SG Thalmässing/Eysölden bedankt sich für die tolle Unterstützung.

Trainer SG Thalmässing/Eysölden:

Christian Herzog und Christian Knorr

Tel:

Trainer II. Mannschaft:

Oliver Thanner und Karl-Heinz Küttinger

Tel:

Spielleiter Eysölden:

Fabian Eckerlein
Email: f.eckerlein@gmail.com

Training:

• Dienstag und Freitag von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr.

Das neu formierte Team der SG Thalmässing/Eysölden bedankt sich 2017 bei Triktosponsor Fa. Fritz Kreichauf / Bauschutt Deponie Kreichauf aus Eysölden für die tolle Unterstützung.

Aufwärmshirts 2016: 1. + 2. Mannschaft bedankt sich bei der Bäckerei Schmidtkunz aus Eysölden.

Aufwärmshirts 2014: 1 + 2 Mannschaft bedankt sich bei der Pyraser Landbrauerei.

Trainingsanzüge 2014 : 1 + 2 Mannschaft bedankt sich bei der Fahrschule Hans Schröder und der Versicherungsagentur Rudi Schermeyer aus Eysölden für die finanzielle Untersützung zur Anschaffung neuer Trainingsanzüge.

Valid HTML5 Valid CSS Level 3