Bildwechsel nach
Diashow stoppen

Startseite » Mehr Berichte » 1. Penaltynator Cup mit Players-Party-Night

Ein Highlight der besonderen Art findet am 22. Juni 2024 auf dem Sportgelände des TSV Eysölden statt. Über 200 Teilnehmer und 32 Teams werden sich um den Prämieren-Sieg beim Ersten Elfmeterturnier in der Marktgemeinde Thalmässing bemühen. Der Spaß und die Freude stehen hierbei im Vordergrund bei den Teilnehmern, welche zwischen 16 und 80(!!) Jahre alt sind. Das bunt gemischte männliche und weibliche Teilnehmerfeld startet ab 14 Uhr. Eine Minute nach Turnierbeginn startet sogleich die Players-Party welche auch nach dem erwarteten Finale (ca. 21 Uhr) bis in die späten Nachtstunden gehen wird.

Den ganzen Tag über werden DJ-Musik und unsere Lokalen-Star-Moderatoren für Stimmung sorgen! Das Verantaltungsteam sorgt für kalorienreiches Essen sowie isotonische Erfrischungsgetränke und freut sich über jede Menge Zuschauer!
Alle Freunde des runden Leders und Goldenen Hopfens können sich auf ein noch nie dagewesenes Ereignis gefasst machen und mit den Spielern bis in die Nacht gemeinsam feiern!

Klick hier für den Turnierplan!

Erstellt von Andreas Hölzel am Do, 02.05.2024 um 18:39 Uhr, zuletzt bearbeitet von Andreas Hölzel am Fr, 14.06.2024 um 13:21 Uhr.
Bericht aus dem Bereich Unser Verein » Berichte

Valid HTML5 Valid CSS Level 3