Bildwechsel nach
Diashow stoppen
Bild 0 von 0


Turnen / Gymnastik » Tanzgruppe Eysgirls


Kontaktaufnahme:

Kontaktaufnahme gerne per Direct Message über unseren Instagram Account "eysgirls".

Ansonsten gerne auch unter der Nummer 01515 7905585.

Beschreibung:

Bist du 18 Jahre oder älter , liebst das Tanzen und kommst aus der Gegend? Dann bist du bei uns, den Eysgirls, genau richtig!

Wir trainieren und proben jeden Sonntag gegen 10 Uhr in der Sporthalle in Eysölden.
Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder Tanzanfänger bist, bei uns geht es vor allem um den Spaß am Tanzen und das Miteinander.

In der Faschingszeit haben wir einige coole Auftritte geplant, für die wir viel Zeit und Engagement benötigen.

Schreibe uns gerne bei Interesse eine Nachricht oder komm doch am Sonntag einfach mal vorbei. Wir freuen uns!

Mehr Informationen findest du auch auf unserem Instagram-Account "eysgirls".

Link Insta:
https://www.instagram.com/eysgirls?igsh=amlhZGpyMWpkMnI5
 


Valid HTML5 Valid CSS Level 3