Bildwechsel nach
Diashow stoppen

Unser Verein » Beitrittserklärung

Hier ist die Beitrittserklärung als Download zu finden:

Beitrittserklaerung-21-02-2019.pdf

Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Vereins-bezogenen Fotos - Minderjährige

Liebe Mitglieder. Als Sportverein wollen wir unsere sportlichen Aktivitäten sowohl auf unserer Homepage als auch in anderen Medien, wie Tageszeitungen oder Broschüren präsentieren. Zu diesem Zweck möchten wir Fotos aus dem Vereinleben verwenden, auf denen auch Sie oder Ihre Kinder eventuell individuell erkennbar sind. Aus rechtlichen Gründen („Recht am eigenen Bild“) ist dies nur mit Ihrem Einverständnis möglich. Wir bitten Sie deshalb, die dafür erforderliche Einverständniserklärung zu unterzeichen. Klicken Sie dazu auf den folgende Link, um das Formular herunterzuladen.
Vielen Dank!

einverstaendnis-kinder-dsgvo.pdf

Einfach ausfüllen, unterschreiben und dem Abteilungsleiter geben oder per Post an:

Kerstin Schmidt
Eysölden N31